Neuigkeiten

... diesen Tag!

Sprachknuddel hatte heute einen wunderbaren Tag! Er ging zwar schon sehr früh los, aber die Ergebnisse sind einfach super! Zwei neue Events sind gebucht worden und das wird heute Abend gefeiert!

So, endlich zurück!
Erst einmal Frohes Neues Jahr, auch wenn der erste Monat in 2015 schon fast rum ist!
Ich freue mich, endlich bekannt geben zu können, dass Ende Februar ein neuer Bilderbuchabend statt finden wird!

Scheunenzauber

Bei Glühwein, Schmalzbrot, Plätzchen und Kinderpunsch....

.... bieten einige Aussteller aus Riedstadt-Crumstadt und Umgebung einige Handgefertigte Arbeiten zum Verkauf an. Ein Bilderbuchstand von Sprachknuddel wird auch dabei sein.

Was hat das alles mit Sprachknuddel zu tun und was ist das für eine eigenartige Kombination?

Logo

Kaum zu glauben, aber wahr,
Sprachknuddel ist jetzt ein Jahr!

Der gestrige Abend war sehr schön,
ich musste aber früh ins Bettchen gehen.

Tja, die Reime gehn mir aus,
Deshalb schalte ich den Computer aus....

Danke an Euch! Ich freue mich auf weitere tolle Veranstaltungen!!!

Aufgrund einer Terminkollision mit einem anderen Event, wurde der Sprachknuddel Weihnachtsabend verschoben. Er findet jetzt am 20.11.2014 um 19 Uhr statt. Am 21.11.2014 von 15-20 Uhr findet ihr einen "Sprachknuddel-Stand" beim Scheunenzauber 2.0

Highlights des Happy Birthday-Abends:
- Sektempfang
- Lesung bzw.

Sprachknuddel wird ein Jahr alt.

Das möchte ich mit Ihnen feiern! Also melden Sie sich schnell an zum "Happy Birthday Abend".

Sprachknuddel unterwegs:
Morgen auf und davon!
Verfolgt meinen Besuch bei der Buchmesse! Ich bin sehr gespannt und freue mich wahnsinnig auf die vielen vielen Bücher ;) Was hab ich nur für ein Glück, dass das eine "Fortbildung" ist !!! Ach, was für ein Wortspiel "Fort" und "Bildung" ;) hahaha

Herbst

Bei so einem tollen Wetter liest man nur selten mit den Kleinen ein Bilderbuch. Aber die Sprachföderung kann auch mit basteln und spielen erfolgen. Der Herbst bietet unglaublich viele Möglichkeiten, den Wortschatz der Kleinen zu füllen.

Die Ruhe vor dem Sturm

Sprachförderung, Bildebrücher, Vorlesen und ganz viele Beispiele und noch mehr Fragen von den Teilnehmern.

Jetzt wird's eng!

Kaum zu glauben, dass das in mein Auto gepasst hat...