Oft werde ich gefragt: "Wo bekomme ich das?" oder "Das ist ja super, wie praktisch! Wo haben Sie das gekauft?"

Dies ist einer der Gründe, warum ich mich entschlossen habe, Produkte anzubieten. Ich teste alles, mehrfach... Also spreche ich aus Erfahrung und kann sagen, worauf es ankommt, wenn es für eine logopädische Übung praktisch ist. Außerdem biete ich zu jedem Produkt Tipps und Tricks, welchen Nutzen ein angebotenes Produkt für die Sprachförderung hat. (Noch mehr Tipps gibt es auf der Entdeckerzone zu dem jeweiligen Produkt.)

Die Produkte können bisher ausschließlich über mich persönlich oder mein Kontaktformular angefordert werden. Bitte dabei immer die Menge und die Artikelnummer mit angeben. Versandkosten übernimmt der Käufer, die Produkte können auch an verschiedenen Standorten abgeholt werden, welche auf Anfrage mit der Bestellung erfragt werden können. (Hier gelten die jeweiligen Hygiene-Auflagen des Bundes, welche zum Abholzeitpunkt gültig sind!) (Stand: 02. Mai 2021)

Hinweise:
Zahlung: ausschließlich Vorkasse (nach Erhalt der Rechnung per Banküberweisung!)
Rückgabe ist ausgeschlossen!

Sprachförder-Supermarkt

Biegsamer Mehrweg-Silikon-Trinkhalm in einer Hygienebox € 4,25 / Stk.

Papier-Strohhalme in bunt in einer 10er Packung € 2,65