Silikon Trinkhalm in Transportbox

Der biegsame Trinkhalm lässt sich leicht in seiner Hygienebox überall mit hin nehmen. Vielleicht zum nächsten Logopädie-Termin.

Kinder spielen gerne fantasievoll. Warum nicht mal als Elefant einen biegsamen Rüssel haben? Schokolinsen oder Puffreisperlen lassen sich damit einfach ansaugen und aufsammeln, wie es ein Elefant machen würde.

Preis:
€ 4,25 / Stück inkl. Hygienebox

Farben:
hellgrün
königsblau

Unter Kontakt bestellen und unbedingt die Menge, sowie die Artikelnummer: 2-2021-102 angeben.

Hinweis:
Der Artikel ist zertifiziert: Food Safetiy und BPA Free.

Mehrweg und leichte Reinigung in der Spülmaschine sind die Vorteile des Silikon-Trinkhalms. Außerdem ist er biegsam, weich und somit angenehm für Kinderlippen.

Da ich aus logopädischer Sicht immer zu Übungen mit einem Trinkhalm rate, um die Mundmuskulatur zu trainieren, empfehle ich Alternativen zu Plastik. Am liebsten Mehrweg-Produkte.